Home
Firmenportrait
Leistungen
Referenzen
Projektleitung
Kontakt
Elektro Fricke

Firmenportrait

Die Fa. Elektro-Fricke-GmbH wurde am 8.6.2006 mit einem Stammkapital von 75.000,00 € gegründet.

Alleiniger Geschäftsführer ist Eberhard Fricke, der vorher bei einem namhaften Berliner Elektroinstallationsunternehmen seine Erfahrungen in allen Bereichen der Elektrotechnik gesammelt hat, bevor er beschloss, den Weg der Selbständigkeit zu gehen.


Die Fa. Elektro-Fricke-GmbH beschäftigt zur Zeit 24 gewerbliche Mitarbeiter/ 3Meister und 1Bauleiter.


Eine Eintragung im Handelsregister liegt unter der Nummer HRB 102835 B vor, ebenso eine Eintragung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV).


Die Tätigkeitsbereiche umfassen die Planung + Ausführung von: Mittelspannungs-, Trafo-, NSHV-Anlagen, Blockheizkraftwerken, Notstrom- Dieselaggregaten, Batteriegestützte Sicherheitsbeleuchtungs-Anlagen, Gebäudeleittechnik-Anlagen, Stromschienen, Schrankenanlagen, Lichtregelung, Stromoptimierungsanlagen, Alarm- und Brandmeldeanlagen, Antennen- und Video-Konferenzanlagen, Kameraüberwachungs- und Beschallungsanlagen, EDV- und IT-Anlagen, Uhren- und Zutrittskontroll-Anlagen, Sprech- USV-Anlagen und Solaranlagen.


Der Betrieb ist ein junges Unternehmen.Unser Team besteht aus kompetenten Fachleuten, die auf langjährige Erfahrungen in der Elektrobranche zurückblicken können.


Unser Team ist hochmotiviert, zuverlässig und bereit, sich den Herausforderungen der sich ständig weiterentwickelnden Branche zu stellen.


Den aktuellen Stand der Technik zu berücksichtigen, die gesetzlichen, ökologischen und sicherheitsrelevanten Vorschriften einzuhalten, ist für uns ein grundsätzlicher Standard.


Jedem Mitarbeiter ist die Gewährleistung und Weiterentwicklung der maximalen Qualitätssicherung unseres Betriebes Verpflichtung.


Kurzum, die Fa. Elektro-Fricke-GmbH ist für Sie der richtige Partner für sämtliche Belange der Elektrotechnik.